Pressetexte

Pressetexte, kleiner Aufwand, großer Erfolg

Forum W schreibt Pressetexte

Ja, auch Forum W schreibt Pressetexte, was vermutlich manchmal den Redaktionen die Tränen in die Augen treibt. Denn, wir sind natürlich keine Journalisten sondern Werbetexter und schreiben auch so. Aber, das Spiel funktioniert. Wir geben die Basis, die Fakten und das, was wir können an die Redaktionen. Die schreiben dann ihre Pressetexte so, wie sie es wollen oder müssen. Aber manchmal übernehmen sie auch genau das, was wir vorgeben haben. Entscheidend ist eigentlich nur, was dabei herauskommt und das die Fakten stimmen. Damit wird ein Thema hervorragend verbreitet.

Wenn man mit den Pressetexten die richtigen Zeitschriften/Zeitungen anspricht, funktioniert's.

Bild: © Rainer Sturm - pixelio.de

Forum-W | Werbeagentur im Elbe-Weser-Dreieck
Am Brink 7 | 27412 Hepstedt | Telefon 0 42 83 - 95 56 80
Diese Website nutzt nur essenzielle Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr zum Datenschutz
OK